Sonntag, 11. September 2011

Voll wars, schön wars...auf dem Ko.ma 2011 in Münster

Geschafft, nach einer schlaflosen und durchgerockten Nacht war es Samstag morgen endlich soweit... Ko.ma-Tag ;-) Also schnell das Köfferchen geschnappt und ab zum Wolters I, wo die ersten Designer auch schon am Koffer aufbauen waren. Während mein Freund das Frühstück beim Bäcker gegenüber organisiert hat,  hab ich meinem Koffer noch den letzten Feinschliff gegeben...gerade noch rechtzeitig, den pünktlich um 10 Uhr standen schon die ersten Besucher vor der Tür und dann gings los...die nächsten 8 Stunden sind nur so an mir vorbei gerauscht, prall gefüllt mit vielen Verkäufen, netten Gesprächen mit Besuchern und unseren tollen Designern natürlich.... inklusive einem kleinen Panikanfall als die Buttons zu Neige gingen...zum Glück konnte ich schnell Nachschub von Jippieh! organisieren.
Als ich zwischendurch entwas Luft hatte bin ich dann selber bei den Kollegen stöbern gewesen und hab einen wunderschönen Zirkusstempel von Hand und Maus erstanden. Zum Schluss war ich fix und fertig, durchgeschwitzt mit schmerzenden Füssen...aber verdammt glücklich! 1000 Dank an all die lieben Besucher, an Carina meine Mit-Organisatorin und natürlich unsere Designer, die mit ihren tollen Koffern die Besucher verzaubert haben.  Es war schön euch alle persönlich kennengelernt zu haben *Merci!*














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen