Mittwoch, 31. August 2011

Vintagekunst aus Bielefeld



Vintagekids ist ein kleines Bielefelder Label, das seit drei Jahren schöne Unikate für den täglichen Gebrauch herstellt.
Der Stoff, in dem Du als Kind schon geschlafen hast, wird zu einem Lätzchen verarbeitet.
Dein altes Lieblingsbuch aus der Jugend wird zu Deinem ständigen Begleiter für alles Wichtige.
Und diese Magnete, die Deine Notizen halten, hattest Du vielleicht schon mal vor Jahren in der Hand.
Bei Vintagekids wird aber nicht nur recycelt!


Du möchtest Dein tragbares ComputerDings hübsch verpacken? Wie wäre es mit einer Filzhülle mit einer Applikation in Form einer angebissenen Birne? Die Taschen sind nicht nur für Apfelgeräte geeignet, sondern auch windowskompatibel." Mehr von Silkes Vintageschätzen gibt es auf dem Ko.ma oder in ihrem Dawandashop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen