Mittwoch, 3. August 2011

Bewerbungsschluss Ko.ma 2011 Münster



So, geschafft, alle Zusagen sind raus. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Bei nur 20 Plätzen mussten wir leider auch einige Absagen verschicken. Nächstes Jahr bei einer größeren Lokation sicherlich auch mehr Designer aufnehmen. Vielen Dank an alle die sich beworben haben und herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten :-)...wir freuen uns auf euch. Die offizielle Teilnehmerliste gibt es heute Abend auf den Ko.ma-Blog zu sehen. In den nächsten Wochen werden wir dort jeden Designer einzelnd vorstellen :-)

Hier noch mal die Fakten zu Münsters erstem Koffermarkt:

Was?
Frei nach dem Vorbild der amerikanischen Trunk Shows gibt es das Design aus dem Koffer jetzt auch in Münster zu bestaunen. Im Cafe Wolters I verkaufen 20 ausgesuchte Designer aus Münster und ganz Deutschland ihre Produkte direkt aus einem nostalgischen Koffer.
 
Wann? 
10.Sepember 2011, Öffnungszeiten: 10:00 Uhr-16:30 Uhr, Eintritt: 1 Euro, Kinder unter 18 Jahren frei.

Wo?
Café Wolters I
Hammer Straße 37
48153 Münster

Wir freuen uns auf viele Besucher :-)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen