Sonntag, 18. Juli 2010

Tier-Promobag startet bald...

Neben meiner eigenen Promoaktion nehme ich noch selber an anderen gemeinützigen Aktionen mit meinen Produkten teil. Marina von diesunddasundallerlei hatte eine wunderbare Tierpromoaktion auf die Beine gestellt. Hier gibts die ersten Fotos zu sehen. Die Aktion startet am 31.7.10. Hier gibt es die Bags dann zu kaufen: http://de.dawanda.com/shop/diesunddasundallerlei

Ich hoffe auch eure Unterstützung, es lohnt sich!!! Die lieben Dawanderkollegen haben viele tierische Produkte gespendet. Von Polarkind könnten tierische Buttons im Bag sein. Lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. cool, wie lustig die kleinen Porkys zu sehen und das auf Deinem Seitchen.. *g*

    Schicke Dir einen lieben Gruss und hoffe Du hast fett gefeiert gestern.. :o)

    AntwortenLöschen