Freitag, 2. Juli 2010

Promoaktion "Männer"

Nachdem auf Dawanda das Promobagfieber ausgebrochen ist, hab ich entschlossen meine eigene zu starten. Promos für uns Mädels mit schönen Glitzerohrringen und süßen, kleinen Täschchen gab es ja schon zu Hauf. Also musste was neues her...ein Promobag für echte Kerle und kleine Lausebengel. Der Erlös wird zum Schluss an eine gemeinnützige Organisation gespendet.  Am Anfang war ich skeptisch, ob wir überhaupt genug Männerprodukte zusammen bekommen...aber mit der tatkräftigen Unterstützung meiner lieben Dawandakollegen und -kolleginen ist eine wunderschöne Auswahl enstanden.  Ein besonderer Dank geht an Katti von Fraujottpunkt, die sich um die Verpackung in Form von tollen Lunchbags kümmert. Die ersten Goodies sind  auch schon bei mir eingetrudelt... :-) Zu kaufen gibt es den Bag ab August in meinem Dawanda-Shop Polarkind http://de.dawanda.com/shop/Polarkind

Hier schon mal die ersten Fotos als kleiner Vorgeschmack...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen